View Sidebar
Wir laden ein zur 1. WD Ulm Online-Meisterschaft!

Wir laden ein zur 1. WD Ulm Online-Meisterschaft!

Angesichts der Tatsache, dass es Turnierpartien mit längerer Bedenkzeit vorerst nicht geben wird, hat sich unser Verein entschlossen, die 1. WD Ulm Online-Meisterschaft auszuschreiben, mit der im Vergleich zum üblichen Online-Blitz längeren Bedenkzeit von 30 Minuten + 20 Sekunden/Zug. Hier gibt es genauere Informationen zum Ablauf. Anmeldeschluss ist der 31.05. Über eine breite Beteiligung würden wir uns sehr freuen – auch Gäste von anderen Vereinen sind herzlich willkommen!
Zur Turnierseite

2 Kommentare

  • Kungl Karl

    Hallobin schon regiestriert bei Lichess. Würde gerne am Online Turnier teilnehmen.

    • Alexander Kelemen

      Super, freut uns! Schicken Sie doch bitte eine Email an wdulm@gmx.de mit Angabe ihres Lichess-Namen sowie Verein und DWZ, sofern vorhanden.