View Sidebar
2. Trainertag der „Fair zum Erfolg“-Initiative

2. Trainertag der „Fair zum Erfolg“-Initiative

am 27. Juli 2019Kommentare geschlossen

Die Schachpinguine Sulzbach richteten am 27. Juli den 2. Trainertag der „Fair zum Erfolg“-Initiative aus. Herausgekommen waren weitreichende Kooperationen, die in den letzten Jahren leider etwas rar geworden waren.

Christian Goldschmidt lud dazu ein, am 31. August mit mindestens einer „Fair zum Erfolg“-Mannschaft am Saisonauftaktturnier in Dortmund teilzunehmen. Auch eine gemeinsame Schachfreizeit soll es wieder geben sowie gemeinsame Turnierbetreuungen.

Alfred von Wysocki gab ein Referat über Störer im Training, von dem auch alte Hasen noch viel mitnehmen konnten. Ansonsten gab die Veranstaltung natürlich viel Raum für zahlreiche Gespräche mit Vertretern aus anderen Vereinen der Initiative. Einig war man sich, dass diese Veranstaltung sehr gelungen war.

Kommentare geschlossen