View Sidebar
Ilya Zomartova und Philipp Lerche sind Kreisjugendmeister!

Ilya Zomartova und Philipp Lerche sind Kreisjugendmeister!

am 6. Oktober 20180 Kommentare

Ilya Zomartova (U10) und Philipp Lerche (U18) sind die Meister der Nordoberschwäbischen KJEM 2018/2019. Zwar wurde es für Philipp nach einer Niederlage gegen Eduard Nagy noch einmal knapp, aber am Ende war er eben doch einen halben Punkt vor seinem ewigen Rivalen Simon Weichsberger. Ilya machte dagegen in der kleinen U8/U10-Gruppe einen Durchmarsch. Beeindruckend spielte auch Marc Eiswirth in der U14, als er in der 2. Runde gegen Julian Althof mit einer Figur weniger ein Remisangebot ablehnte und durch ein aggressives Spiel mit Turm und Dame den ungeschützen König unter Druck setzte und die Partie schließlich gewann. Neben ihm qualifizierten sich für die BJEM Denis Datsenko und Luca Thiele.

Zum Endstand

Hinterlasse eine Antwort