View Sidebar
Saison 2018/2019 steht in den Startlöchern!

Saison 2018/2019 steht in den Startlöchern!

am 13. September 2018Kommentare geschlossen

Welche Turniere stehen an, und was gibt es sonst so Neues? Hier erfahrt ihr es.

Am morgigen Freitag, den 14. September, findet der erste Vereinsabend nach den Sommerferien statt. Dabei wird die dritte Runde des Jugendquartalturniers ausgespielt, das allen jungen und erwachsenen Schnellschach-Fans wämstens empfohlen werden darf!

In dieser Saison wird der SC Weiße Dame Ulm eine offene Blitz- und Schnellschachserie veranstalten. In regelmäßigen Abständen werden Turniere mit unterschiedlichen Modi ausgetragen, sodass für jeden wohl etwas dabei sein dürfte. Herzliche Einladung! Genauere Informationen gibt es auf der Turnierseite: KLICK!

Die Ausschreibung für die kommende Offene Vereinsmeisterschaft 2019 ist bereits veröffentlicht. Hier geht es zur Turnierseite: KLICK!

Zunächst wird aber wieder der beste Ulmer Schachspieler ausgespielt: kommenden Freitag, den 21. September, startet die Ulmer Stadtmeisterschaft in ihre neue Auflage. Mehr Infos gibt es auf hier: Ulmer Stadtmeisterschaft 2018

Die Mannschaftsspiele eröffnet unsere erste Mannschaft, die kommenden Sonntag ein Heimspiel gegen den TSV Langenau 1 bestreitet. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!

Das soll es erstmal gewesen sein – allen eine erfolgreiche und spannende Saison 2018/2019!

Kommentare geschlossen