View Sidebar
Maximilian Bildt gewinnt die OVM 2018 – Philipp Zitzelsberger neuer Vereinsmeister!

Maximilian Bildt gewinnt die OVM 2018 – Philipp Zitzelsberger neuer Vereinsmeister!

Die Schlachten sind geschlagen und die Sieger stehen fest!

Was für ein spannendes Finale! Vor der finalen 7. Runde konnten sich noch mehrere Spieler Hoffnung auf einen Platz auf dem Treppchen machen. Um den Gesamtsieger kämpften vor allem Maximilian Bildt und Arnd Mayer, die beide punktgleich an der Spitze lagen. Da Maximilian seine Partie gegen Alexander Hoffart gewinnen konnte, Arnd Mayer gegen Rainer Wolf aber remisierte, steht am Ende Maximilian Bildt als Sieger der OVM 2018 fest.

Doch auch der interne Vereinsmeisterschaftstitel war noch lange nicht vergeben, mehrere Spieler mit gleicher Punktzahl lagen gleichauf. Am Ende konnte sich Philipp Zitzelsberger mit einem Sieg gegen Thomas Hartmann von der Konkurrenz absetzen. Als bester Weiße Dame-Spieler belegt er den dritten Platz der Gesamtwertung und darf sich nun neuer Vereinsmeister des SC Weiße Dame Ulm nennen!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und Dankeschön an alle Teilnehmer, die das Turnier auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Zu den Ergebnissen

Hinterlasse eine Antwort