View Sidebar
Sechste übernimmt Tabellenführung! -Siebte verliert in Vöhringen

Sechste übernimmt Tabellenführung! -Siebte verliert in Vöhringen

am 16. Dezember 2017Kommentare geschlossen

Auch unsere E-Klasse-Teams waren am vergangenen Sonntag im Einsatz.

SV Thalfingen 2 – SC Weiße Dame Ulm 6   1:3

Dank dieses Sieges überwintert unsere Sechste nun sogar auf dem Spitzenplatz! Möglich wurde dies durch die Siege von Joshua Tellbach, Marc Eiswirth und Dennis Wehrwein. Den nächsten Einsatz hat die Sechste erst wieder im März, in der Schlussrunde gegen Jedesheim 7.

Br. SV Thalfingen 2 SC Weiße Dame Ulm 6 1:3
1 Kreienbring, Marco (986) Eiswirth, Eugen 1:0
2 Labuda, Georg (818) Tellbach, Joshua (953) 0:1
3 Labuda, Jakob Eiswirth, Marc (876) 0:1
4 Hahn, Andrea Wehrwein, Dennis 0:1

Zur 6. Mannschaft

SF Vöhringen 4 – SC Weiße Dame Ulm 7   3:1

Gleiches Ergebnis, nur in diesem Fall zu ungunsten unserer Mannschaft, die leider nur zu dritt antreten konnte. Den Ehrentreffer erzielte Luca Thiele. In der Schlussrunde trifft die Siebte noch auf Riedlingen 3.

Br. SF Vöhringen 4 SC Weiße Dame Ulm 7 3:1
1 Brunner, Valentino (908) Datsenko, Denis 1:0
2 Brunner, Linus (886) Zomartova, Ilya +:-
3 Adolf, Emilius (827) Thiele, Luca (763) 0:1
4 Berchtold, Franz (795) Abt, Johannes 1:0

Zur 7. Mannschaft

Kommentare geschlossen