View Sidebar
Philipp Lerche gewinnt auch den Jugendvereinspokal – Quartalsturnierserie beendet

Philipp Lerche gewinnt auch den Jugendvereinspokal – Quartalsturnierserie beendet

am 2. Dezember 20170 Kommentare

Das Jahr 2017 nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu, und damit haben auch die Jugendturniere der Weiße Dame ihre diesjährigen Sieger gefunden!

Nach seinem Sieg im Jugendvereinsturnier wurde Philipp Lerche seiner Favoritenrolle im Jugendvereinspokal gerecht und setzte sich im Finale gegen Oleg Gettinger durch. Herzlichen Glückwunsch!

Neben dem Jugendvereinspokal sind nun auch die Jugendquartalsturniere beendet. In der A-Gruppe konnte Robert Mierzwa seinen Titel verteidigen und nach 2016 erneut die Quartalsserie für sich entscheiden. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Philipp Zitzelsberger und Franziska Fröhlich. Gesamtsieger der A-Gruppe wurde einmal mehr Johannes Bathray.

In der B-Gruppe distanzierte Julian Siegel die Konkurrenz deutlich. Ihm folgen Denis Datsenko und Ilya Zomartova. Eugen Eiswirth erreichte als erwachsener Teilnehmer den 3. Platz. Glückwunsch an die Gewinner! Kommenden Freitag ist die Ehrung aller Sieger und Teilnehmer im Rahmen unserer traditioneller Weihnachtsfeier. Herzliche Einladung!

Zum Jugendquartalsturnier
Zum Jugendvereinspokal

Hinterlasse eine Antwort