View Sidebar
Klarer Sieg für die erste Jugendmannschaft

Klarer Sieg für die erste Jugendmannschaft

am 13. Dezember 2017Kommentare geschlossen

In der dritten Runde der Verbandsjugendliga traf unsere erste Jugendmannschaft zuhause auf den Heilbronner SV. Mit einem 5:1 Sieg sicherte sie sich vorerst den vierten Tabellenplatz, und sammelt dabei wertvolle Punkte gegen den Abstieg.

Marc musste sich an Brett 6 schnell geschlagen geben, doch an Brett 2 bis 5 zeichnete sich für all unsere Spieler klarer Vorteil ab. Dominik und Nils konnten diesen bald in einen Sieg ummünzen, an Brett 2 und 3 waren die Partien jeweils mit Mehrfigur für uns entschieden. Auch Robert an Brett 1 stand besser, hier wurde aber die mit Abstand interessanteste und ausgeglichenste Partie des Tages gespielt. Am Ende gelang an allen drei Brettern der Punktgewinn, der zweite Sieg in der dritten Runde war perfekt.

Kommentare geschlossen