View Sidebar
Erste Jugendmannschaft muss sich in Bebenhausen geschlagen geben

Erste Jugendmannschaft muss sich in Bebenhausen geschlagen geben

am 16. Oktober 2017Kommentare geschlossen

In Bebenhausen konnte sich die erste Jugendmannschaft im zweiten Spiel der Saison keine Mannschaftspunkte sichern.

Mit der 4,5:1,5 Niederlage rutscht sie auf den fünften Tabellenplatz ab, punktgleich mit dem Heilbronner SV 2. Marc musste sich am sechsten Brett bereits früh geschlagen geben. Philipp und ich verloren an Brett eins und zwei nach Fehlern im Mittelspiel ebenfalls. Auch Dominik musste sich nach einem langen Kampf geschlagen geben. Julian gelang es dagegen sein Spiel trotz einer Leichtfigur Rückstand zu drehen. Mit einer schönen Kombination konnte er sich einen Turmgewinn sichern. Nils kämpfte für seinen halben Punkt am längsten, am Ende war aus der Stellung für beide Spieler nichts mehr rauszuholen.

Kommentare geschlossen