View Sidebar
Oberliga-Auftakt

Oberliga-Auftakt

am 21. September 2017Kommentare geschlossen

Nach dem sensationellen Aufstieg vergangene Saison hat unsere Erste nun die Ehre, in der höchsten Spielklasse Württembergs die Figuren zu bewegen. Als erster Gegner wartete vergangenen Sonntag Stuttgart-Wolfbusch.

SV Stuttgart-Wolfbusch 1 – SC Weiße Dame Ulm 1   5:3

Das erste Spiel einer Weiße Dame-Mannschaft in der Oberliga ging knapp verloren. Gegen die ebenfalls als Außenseiter startenden Wolfbuscher war trotz der Siege von Heiko Egle und Uwe Gebhardt sowie der Remis von Arne Jochens und Rainer Wolf nichts zu holen.

Am nächsten Spieltag geht es dann gegen Weiler im Allgäu, die ihr erstes Spiel knapp gegen die starken Jedesheimer gewinnen konnten.

Br. SV Stuttgart-Wolfsbusch 1 SC Weiße Dame Ulm 1 5:3
1 Häcker, Alexander (2222) Jochens, Arne (2233) ½:½
2 Ruf, Matthias (2333) Fleischer, Frank (2180) 1:0
3 Ludwig, Sebastian (2069) Egle, Heiko (2164) 0:1
4 Schapotschnikov, Philipp (2149) Weber, Franz-Josef (2047) 1:0
5 Smolka, Alexander (2093) Mierzwa, Robert (1990) 1:0
6 Montigel, Philipp (2008) Wolf, Rainer (2004) ½:½
7 Severin, Andreas (2007) Gebhardt. Uwe (1969) 0:1
8 Häcker, Johannes (2040) Berning, Boris (2006) 1:0

Zur 1. Mannschaft

Kommentare geschlossen