View Sidebar
Philipp Lerche und Joshua Tellbach sind neue Jugendsprecher

Philipp Lerche und Joshua Tellbach sind neue Jugendsprecher

am 22. Mai 2017Kommentare geschlossen

Bei der diesjährigen Jugendversammlung gab es neben einem Rückblick und Ehrungen auch wieder Wahlen. Aber der Reihe nach: Gleich mehrere Jugendspielern legte eine beachtliche DWZ-Steigerung im letzten Jahr an den Tag. Julian Siegel startete von 0 auf 1094, David Tritsch steigerte sich um 159 DWZ-Punkte. Paul Gebhardt legte 237 DWZ-Punkte zu, Dominik Cirillo 317, Philipp Lerche gleich 331. Aber all das war nichts gegen den Marius Deuer, der sich sage und schreibe um 511 DWZ-Punkte verbesserte!

Bei den Wahlen wurden Philipp Lerche und Joshua Tellbach zu Jugendsprechern gewählt. Offiziell sind sie die Vertretung der Jugend gegüber dem Vorstand und damit auch zu Trainertreffen usw. eingeladen. Seit Jahren kümmern sich die Jugendsprecher beim SC Weiße Dame Ulm aber auch um weitere gesellige Aktivitäten wie Fußballspiele, Kinobesuche usw.

Elmar Braig wurde als Jugendleiter wiedergewählt.

Kommentare geschlossen