View Sidebar
Sensation perfekt: Erste feiert Aufstieg in die Oberliga! – Klassenerhalt für die Dritte

Sensation perfekt: Erste feiert Aufstieg in die Oberliga! – Klassenerhalt für die Dritte

am 10. April 20173 Kommentare

Ein Krimi mit Happy End: mit einem knappen Sieg über Langenau behauptet unsere Erste die Tabellenspitze und schafft damit den Aufstieg in die Oberliga! Parallel gewann die Dritte ebenfalls gegen Langenau und sichert so die Klasse.

SC Weiße Dame Ulm 1 – TSV Langenau 1   4,5:3,5

Herzlichen Glückwunsch! Die freudige Botschaft sei hiermit erwähnt – ein ausführlicherer Bericht von den Geschehnissen vor Ort folgt später.

Zur 1. Mannschaft

TSV Langenau 3 – SC Weiße Dame Ulm 3   3,5:4,5

Das Match startete mit 2:2, bei also nur vier ausgespielten Partien reichten die Siege von „Nacho“ und Achim Zahn sowie das Remis von Miodrag Radovic zum Sieg und damit auch zum Klassenerhalt in der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch!

Zur 3. Mannschaft

 

3 Kommentare

  • Wastl

    Großartig!!
    Gratulation zum Aufstieg. Wahrlich ein historischer Erfolg. Wenn man die Zeit anhalten könnte, dann wäre das jetzt der richtige Moment. Weiße Dame Oberliga und Post Ulm Landesliga. Das war mal genau andersrum. Nur schade, dass die alten Postler und Mitbegründer der Weißen Dame Georg Sauter, Matthias Huppert und Franz Kamleiter das nicht mehr miterleben durften.

  • Falco Nogatz

    Ui, herzlichen Glückwunsch auch aus Würzburg! Freut mich voll für die Mannschaft und den Verein 🙂

  • Hannelore

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga!
    Hallo Wastl,eine kleine Korrektur,die leider viel zu früh verstorbenen Matthias Huppert und Franz Kamleiter waren keine Gründungsmitglieder der Weißen Dame!