View Sidebar
Michael Nagelsdiek gewinnt die OVM 2017 – Rainer Krauß ist neuer Vereinsmeister

Michael Nagelsdiek gewinnt die OVM 2017 – Rainer Krauß ist neuer Vereinsmeister

am 10. April 2017Kommentare geschlossen

Michael Nagelsdiek vom SF Pfullingen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt mit einem ganzen Punkt Vorsprung die diesjährige Offene Vereinsmeisterschaft!

Mit fünf Siegen und nur zwei Remisen verwies der Pfullinger die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Der Kampf um den internen Vereinsmeisterschaftstitel war dagegen spannender. Am Ende macht es wieder einmal Rainer Krauß mit fünf Punkten, knapp vor dem punktgleichen Klaus Heinrich. Dies ist nach 2013 und 2014 nun bereits sein dritter Vereinsmeisterschafts-Titel. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Zu den Ergebnissen

Kommentare geschlossen