View Sidebar
Erste gewinnt Spitzenduell in Ebersbach

Erste gewinnt Spitzenduell in Ebersbach

am 28. März 2017Kommentare geschlossen

Am vergangenen Sonntag stand das Duell Tabellenerster (Weisse Dame Ulm) gegen Tabellenzweiter (Ebersbach) an, in dem wir uns letztlich verdient mit dem knappsten aller möglichen Siege durchsetzen konnten.Die Details zum Verlauf des Kampfes kann man auf der Homepage des Gegners nachlesen. Für Ebersbach ist der (Aufstiegs-)Zug nach eigener Aussage nun ohne sie abgefahren, an Bord sind noch Nürtingen und eben wir.

Nächster Halt ist bereits am 09. April für uns mit einem Heimspiel in Ulm der Angstgegner Langenau, für Nürtingen geht es an den Bodensee ins schöne Markdorf. Zuschauer sind ab 10 Uhr im Anna-Essinger-Gymnasium gerne willkommen!

Kommentare geschlossen