View Sidebar
5. Mannschaft setzt Siegesserie fort

5. Mannschaft setzt Siegesserie fort

am 22. Januar 20171 Kommentar

Die 5. Mannschaft in der C-Klasse setzt ihre Siegesserie fort. Beim Auswärtsspiel gegen TSV Seissen gingen gleich zwei Punkte kampflos an den SC Weiße Dame Ulm e. V. Doch es wurde dennoch spannend. Nach relativ kurzer Zeit hatte Nils Weiss zwar viele Züge, aber eine Dame weniger. Bald darauf verlor auch Hannelore Ufschlag an Brett 5 mit einer Mehrfigur, weil sie den gegnerischen Angriff unterschätzt hatte. Dominik Cirillo brillierte dagegen an Brett 6, er überspielte seinen Gegner strategisch, gewann erst eine Figur und bald darauf die Partie. Meine Partie dauerte am Längsten, ich konnte schließlich mit einem Königsangriff die Partie für mich entscheiden.

Brett TSV Seissen 2 SC Weiße Dame Ulm 5 2 : 4
1 Kreutle, Paul Braig, Elmar 0 : 1
2 Bohnacker, Roland Gebhardt, Paul – : +
3 Ott, Sebastian Tritsch, David – : +
4 Bayer, Niklas Weiss, Nils 1 : 0
5 Niebel, Johannes Ufschlag, Hannelore 1 : 0
6 Stark, Daniel Cirillo, Dominik 0 : 1

1 Kommentar