View Sidebar
Spannende Duelle beim 2. Nos Jutus Turnier

Spannende Duelle beim 2. Nos Jutus Turnier

am 13. November 2016Kommentare geschlossen

Beim 2. Nos Jutus-Turnier, ausgerichtet vom VfL Leipheim ging es sehr spannend zu.

Philipp Lerche käpfte sich bis an die Spitze vor und verteidigte diese in Partien, die regelmäßig in Zeitnot von beiden Seiten ausgeblitzt wurden. In der letzten Runde verlor er dann aber doch noch gegen Simon Weichsberger, der ihn überzeugend überspielte und damit verdient den 1. Platz einnahm. Zu Philipps Opfern gehörte auch sein Vereinskollege Max Hitzler, der ebenfalls gegen Simon Weichsberger verloren hatte, sonst aber nur Siege heimfuhr und letzten Endes auf dem 5. Platz landete. Überraschend erfolgreich war Christopher Wachter, der auf dem 6. Platz landete.

Im Mittelfeld mit jeweils 4 Punkten landeten Esad Zor und Joshua Tellbach. Bei den beiden Turnierneulingen Eduard Kazarian und Simon Boch ging es nur ums Mitmachen – Simon war am Tag zuvor zum ersten Mal im Verein.

Rang Spieler Punkte Buchh.
2. Lerche, Philipp 5,5 33,0
5. Hitzler, Max 5,0 29,0
6. Wachter, Christopher 5,0 26,5
13. Zor, Esad 4,0 26,0
14. Tellbach, Joshua 4,0 25,5
28. Kazarian, Eduard 2,5 19,0
30. Boch, Simon 2,0 19,5

Zum Endstand

Kommentare geschlossen