View Sidebar
Ruhetal schlägt Weiße Dame Ulm!

Ruhetal schlägt Weiße Dame Ulm!

am 8. September 2016Kommentare geschlossen

Auch im 3. Abschnitt der Kinderstadtranderholung Ruhetal gab es eine Simultanveranstaltung, wieder mit Oleg Gettinger. Doch dieses Mal war der Wetteinsatz zu hoch. Die Ruhetalwette war, dass Oleg alle Partien gewinnen w&uumL;rde. Daraus wurde nichts. Denn das Ruhetalkind Benicio Nell gewann souverän gegen Oleg, am Schluss stellte er in gewonnener Stellung gegen Kilian Kitschmann die Partie genauso ein, wie er sie zwei Wochen zuvor gegen Marc Eiswirth gewonnen hatte: Durch einen illegalen Zug, der für einen ehrenhaften Vereinsspieler nat&uumL;rlich Partieverlust bedeutet. Riesengroßen Spaß hat es trotzdem allen Beteiligten gemacht, eine Bilanz von 8:2 ist immer noch gut – aber die Wette ging verloren und damit hatte die Kinderstadtranderholung Ruhetal den SC Weiße Dame Ulm geschlagen!

Kommentare geschlossen