View Sidebar
Knappe Auftaktniederlage für die Dritte

Knappe Auftaktniederlage für die Dritte

am 29. September 2016Kommentare geschlossen

Wie auch letzte Saison startet unsere Kreisliga-Mannschaft mit einer Niederlage in die neue Saison.

SC Weiße Dame Ulm 3 – TSV Berghülen 1   3,5:4,5

Mit zwei Ersatzspielern ging unsere neue dritte Mannschaft in das Auftaktspiel gegen die auf dem Papier stärkste Mannschaft dieser Kreisligasaison. Elmar Braig und Frederic Goda vertraten dabei Rüdiger Boeck und Kevin Pieczka. So gesehen ist dieses äußerst knappe Ergebnis durchaus ein Mutmacher für die kommenden Herausforderungen. Ignacio Simó von Koschitzky und Achim Zahn konnten ihre Partien gewinnen, während Erich Bornmüller, Elmar Braig und Frederic Goda ihre Partien friedlich beendeten.

Der nächste dicke Brocken wartet bereits am nächsten Spieltag: zuhause empfängt man den momentanen Tabellenführer aus Biberach.

Zur 3. Mannschaft

Kommentare geschlossen