View Sidebar
Siebenköpfige Delegation in Jedesheim

Siebenköpfige Delegation in Jedesheim

am 3. Juli 2016Kommentare geschlossen

Bei den beiden Jedesheimer Turnieren Jedesheimer Jugendopen und Jedesheimer Beginner Turnier nahmen insgesamt sieben Jugendspieler des SC Weiße Dame Ulm teil. Luca Bergonzi, Joshua Tellbach und Marc Eiswirth spielten im großen Turnier mit, Johanna Kinzig, Ilia Zomartova, Eduard Razarian und Oleg Gettinger spielten im Beginner Turnier mit. Spitzenplätze gab es keine, aber Spaß gemacht hat es allen und wichtige Spielerfahrung wurde auch gesammelt.

Gott sei Dank gibt es beim SC Weiße Dame Ulm keinen Leistungsdruck und weder Trainer noch Eltern leiden unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn keiner vorne mitgespielt hat.

Jedesheimer_Jugendopen

Kommentare geschlossen