View Sidebar
DEM Teil 2

DEM Teil 2

am 19. Mai 2016Kommentare geschlossen

Am Samstag, den 14. Mai, wurden die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaftenn in Willingen, Sauerland eröffnet. Mit von der Partie ist Robert Mierzwa, der es nach fünf weiteren Runden endlich geschafft hat, seinen Bericht zu aktualisieren.

Mein letzter Lagebericht aus Willingen liegt schon etwas zurück und seit dem ist viel passiert. Vor wenigen Stunden beendete ich bereits meine siebte Partie. Da ich diese leider verlor, stehe ich jetzt bei drei Punkten und kann damit jede Hoffnung auf einen erwähnenswerten Platz endgültig begraben. Aber bekanntlich ist Dabeisein alles und da ich bis vor Kurzem auf 50% stand, kann ich (noch) nicht unzufrieden mit dem Turnier sein.

Zwischendurch, genauer gesagt am Mittwoch, gab es ein Fußballturnier, bei dem wir Württemberger eher mäßig abgeschnitten haben. Offensichtlich hatten wir zu viele Stuttgarter im Team…

Heute Nachmittag steht ein Simultan mit Jan Gustafsson an. Hoffentlich kann ich noch einen Platz ergattern, denn zur offiziellen Anmeldung kam ich leider zu spät.

Bevor ich mich dorthin auf den Weg mache, möchte ich mich bei all meinen „Fans“ für die tolle Unterstützung bedanken. Die Fanpost ist angekommen!!!

Kommentare geschlossen