View Sidebar
Vierte verliert zum Abschluss – Sechste siegt erneut in Unterzahl

Vierte verliert zum Abschluss – Sechste siegt erneut in Unterzahl

am 21. März 2016Kommentare geschlossen

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, verlor unsere Vierte gestern gegen Berghülen mit 2,5 – 5,5. Damit belegt die Vierte in der Abschlusstabelle der Kreisliga den 6. Rang. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Klassenerhalt! Topscorer mit 5,5/7 Punkten wurde, obwohl eigentlich Ersatzspieler, Achim Zahn.
Zur 4. Mannschaft

Bereits vorige Woche beendete auch unsere Sechste die Saison. Trotz eines erneut kampflos abgegebenen Punktes konnte unsere Nachwuchsmannschaft mit 3:1 auswärts gegen die zweite Mannschaft von Wiblingen dank der Siege von Denis Gotic, Joshua Tellbach und Marc Eiswirth gewinnen. Damit reiht sich unsere Sechste mit 7 Mannschaftspunkten auf den 6. Platz ein. Glückwunsch für die durchaus erfolgreiche Saison, insbesondere wenn man die vielen kampflos abgegebenen Punkte betrachtet. Ein besonderer Dank gebührt daher Denis Gotic, Paul Gebhardt, Joshua Tellbach und Sarah Belgomri, auf die sich Mannschaftsführer Frederic Goda dankenswerter Weise zumeist verlassen konnte.
Zur 6. Mannschaft

 

 

 

Kommentare geschlossen