View Sidebar
Super Saisonstart für die 3. Jugendmannschaft

Super Saisonstart für die 3. Jugendmannschaft

am 28. Februar 2016Kommentare geschlossen

Am Samstag, den 27.02. wurden Runde 2 und Runde 3 in der Bezirksjugendliga in Obersulmetingen gespielt. In der ersten Runde hatte die Mannschaft spielfrei, daher waren dies die ersten beiden Spiele.

TSV Westerstetten 1 – SC Weiße Dame Ulm 3       1 : 3

Etwas unpünktlich wurde begonnen und schon nach einer guten Stunde konnten Paul Gebhardt (1) und Luca Bergonci (4), jeweils einen Sieg beisteuernd, zum Tandemspielen gehen. Wenig später hatte auch Sarah Belgomri (3) einen Sieg in der Tasche, Paul Armstrong verlor leider das Endspiel und somit wurde das erste Spiel gegen Westerstetten 3 : 1 gewonnen.

SC Weiße Dame Ulm 3 – TV Wiblingen 2       3 : 1

Nach einigen Missverständnissen, welche glücklicherweise geklärt werden konnten, konnte die Mannschaft um 14:00 Uhr in kompletter Besetzung gegen Wiblingen antreten. Paul Armstrong gewann kampflos durch seine Anwesenheit, nach kurzer Zeit konnte Paul Gebhardt seine Partie für sich entscheiden, Luca konnte, durch das Überprüfen aller für ihn möglichen Züge, einem Verlust entgehen und teilte sich den Punkt mit seinem Gegner, ebenso wie Sarah. So wurde auch am Nachmittag ein 3 : 1 Sieg erreicht, mit dem alle natürlich zufrieden waren.

Herzlichen Dank an Hannelore Ufschlag, die die Gruppe nach Obersulmetingen begleitete, und auch an die Eltern, die alle sicher hin und zurück fuhren. Am nächsten Spieltag wird gegen Vöhringen gespielt.

 

Kommentare geschlossen