View Sidebar
Erste Mannschaft übernimmt nach Sieg in Weiler Tabellenführung in der Verbandsliga Süd

Erste Mannschaft übernimmt nach Sieg in Weiler Tabellenführung in der Verbandsliga Süd

am 25. Januar 20162 Kommentare

„Die Erste“ konnte gestern einen überraschenden, aber verdienten 4,5:3,5-Sieg im Allgäu gegen den mit vier Tschechen gespickten  Verfolger einfahren. Es siegte wieder einmal die Mittelachse mit Heiko Egle, Franz-Josef Weber und Rainer Wolf. Je ein Remis steuerten Frieder Smolny, Uwe Gebhardt und Viktor Lainburg bei. Die beiden Autofahrer Frank Fleischer und Boris Berning brachten die Punktesammler sicher nach Weiler, ließen die Punkte aber ebendort.

Im nächsten Kampf am Valentinstag (14.02.2016 zuhause gegen Ebersbach) steht nun ein echtes Aufstiegsspiel an. Der Gegner ist mit einem Punkt Rückstand Tabellenzweiter, der Rest der Liga ist schon ein wenig entfernt. Ein spannender Kampf ist zu erwarten.

2 Kommentare

  • wolf willi

    Hallo Rainer! Glückwunsch für den tollen Sieg in Weiler,ich freue mich schon auf den entscheidenden Spieltag gegen Ebersbach.Ich bin auf jeden Fall als Gast dabei, vielleicht wieder in Begleitung eines Kuchens.Ich freue mich schon jetzt darauf.Viele Grüße ,Willi Wolf!

  • wolf willi

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sieg.Ich freue mich schon auf den Spitzenkampf am 14.02.16!Ich bin auf jeden Fall vor Ort,vielleicht auch mit einem Blech Kuchen.
    Vieli Grüße

    Willi Wolf