View Sidebar
Vierte verpasst es, sich abzusetzen

Vierte verpasst es, sich abzusetzen

am 14. Dezember 2015Kommentare geschlossen

Leider gab es keinen erfolgreichen Jahresabschluss für die Vierte, die am 6.12. ersatzgeschwächt Ehingen deutlich mit 1,5 – 6,5 unterlag.

Es wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, hätte man nicht mit zwei Mann weniger antreten müssen. Immerhin betrieben Ljubisav Topalovic (Remis) und Achim Zahn (Sieg) noch ein wenig Ergebniskosmetik. Im neuen Jahr wird es nicht leichter: gleich im ersten Spiel 2016 wartet Tabellenführer Jedesheim auf die Vierte. Positiv ist jedoch, dass die Konkurrenz keinen Boden auf unsere Vierte gut machen konnte. So rangieren wir weiterhin mit zwei Punkten auf Rang sechs vor Thalfingen (1 Punkt) und Laupheim (0 Punkte). Die Vierte hält also im Abstiegskampf vorerst noch alle Trümpfe in der Hand!
Zur 4. Mannschaft

Kommentare geschlossen