View Sidebar
Massimo Candreva schrammt in Langenau am 1. Platz vorbei

Massimo Candreva schrammt in Langenau am 1. Platz vorbei

am 17. Oktober 2015Kommentare geschlossen

Beim 2. Turnier der Nos Jutus in Langenau, ausgerichtet vom VfL Leipheim, konnte Massimo Candreva seiner Favoritenrolle nicht ganz gerecht werden. Er startete mit 5,0/5, doch in der letzten Runde gegen Dominik Lohmann rächte sich seine zu schnelle Spielweise. Er stellte einzügig eine Figur ein und verlor die Partie. Paul Gebhardt musste zwei Punkte hergeben und landete auf dem 6. Platz, Paul Armstrong mit 3,5 Punkten auf dem 11. Platz und Esad Zor mit 2,0 Punkten auf dem 23. Platz.

Waren beim 1. Nos Jutus Turnier in Ulm Ulmer und Leipheimer mit jeweils acht Spielern gleichstark vertreten, stellten bei diesem Turnier die Leipheimer mit 12 Spielern das mit Abstand stärkste Kontingent, weswegen die Rundenanzahl auf die – eigentlich nicht verwendete – Anzahl sechs erhöht wurde.

NosJutusLangenau

Im Bild zu sehen Massimo Candreva vor der entscheidenden Runde, dahinter Paul Gebhardt, am 3. Brett mit weiß Paul Armstrong.

Kommentare geschlossen