View Sidebar
Daniel Überreiter ist neuer Jugendvereinsmeister!

Daniel Überreiter ist neuer Jugendvereinsmeister!

am 21. September 2015Kommentare geschlossen

Mit einer grandiosen letzten Runde sichert sich Daniel Überreiter den Titel des Jugendvereinsmeisters 2015!

Die letzte Runde der Jugendvereinsmeisterschaft 2015 hatte es noch einmal in sich: Nils Böck und Henrik Wabitsch lagen vor der Schlussrunde mit jeweils 4,5 Punkten in Front, dicht gefolgt von Daniel Überreiter und Max Hitzler mit 4 Punkten. Somit war im Kampf um den Titel noch lange nichts entschieden. Da Henrik Wabitsch nicht zum Spiel erschien und folglich kampflos verlor, war der Weg frei für Nils Böck, der sich jedoch mit den schwarzen Steinen Till Keul geschlagen geben musste. Der Sieger aus dem direkten Verfolgerduell zwischen Max Hitzler und Daniel Überreiter würde also der neue Jugendvereinsmeister sein! Letzten Endes setzte sich Daniel dank eines furiosen Mattangriffs mit Turmopfer durch und sicherte sich so den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Endstand Jugendvereinsmeisterschaft 2014/2015

Kommentare geschlossen