View Sidebar
Dmitriy Anistratov gewinnt 10. Georg Sauter Gedächtnisturnier

Dmitriy Anistratov gewinnt 10. Georg Sauter Gedächtnisturnier

am 6. Juli 2015Kommentare geschlossen

Trotz sengender Hitze konnte das Georg Sauter Gedächtnisturnier in seine 10. Auflage gehen.

„38 Grad? Zeit für ein Schachturnier!“. So dachten am letzten Samstag, den 4. Juli 2015, immerhin 28 mutige Schachspieler, die der Hitze trotzten und an der Jubiläumsauflage des Georg Sauter Gedächtnisturniers teilnahmen. Knapper Sieger wurde am Ende Dmitriy Anistratov vom SV Jedesheim, lediglich einen Buchholzpunkt vor Ivica Rajic, der ebenfalls stolze sieben Punkte erreichte. Bester Spieler der Weißen Dame wurde Heiko Egle, er belegte mit 6,5 Punkten den dritten Rang. Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer und Helfer, die trotz des nur bedingt schachtauglichen Wetters dem nun bereits 10 Jahre alten Georg Sauter Gedächtnisturnier einen würdigen Rahmen boten!

Ergebnisse 10. Georg Sauter Gedächtnisturnier

 

Kommentare geschlossen