View Sidebar
Robert Mierzwa belegt 4. Platz bei WJEM

Robert Mierzwa belegt 4. Platz bei WJEM

am 12. April 2015Kommentare geschlossen

Bei der WJEM belegte Robert Mierzwa in der U18 den 4. Platz. Nach zwei Siegen spielte er gegen den Turnierfavoriten Kevin Walter, verlor gegen ihn aber auf Zeit in einer guten Stellung. Nach einem Remis und einer weiteren Niederlage deutlich zurückgefallen, holte er in den letzten beiden Runden mit zwei Siegen noch einmal auf.

David Ringhut konnte an seinen Vorjahreserfolg nicht mehr anknüpfen. Er verlor in der 2. Runde gegen Kevin Walter. Es folgten vier Remis und zuletzt noch eine Niederlage, womit er weit abgeschlagen auf dem 11. Platz landete.

Nils Böck spielte zum ersten Mal bei der WJEM in der U14 mit. Nominell platziert auf einem der letzten Plätze holte er 1,5 Punkte, wenngleich er dem Sieg schon oft sehr nahe war. Letzten Endes fehlte aber einfach noch die Turnierroutine.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde Königskinder Hohentübingen, speziell an Nils Müller, der sich gegen Kevin Walter und alle anderen Konkurrenten souverän durchsetzte und verdient den 1. Platz belegte!

Robert Mierzwa belegt den 4. Platz Robert Mierzwa belegt den 4. Platz

Kommentare geschlossen