View Sidebar
GM Klaus Bischoff kommt nach Ulm!

GM Klaus Bischoff kommt nach Ulm!

am 25. März 2015Kommentare geschlossen

Wie Anfang des Monats berichtet, hat sich unser Verein um ein Simultan mit Klaus Bischoff, Ulms einzigen Großmeister, beworben. Vor ein paar Tagen kam nun die positive Rückmeldung vom Vorsitzenden der Deutschen Schachjugend, Malte Ibs:

Erfreulicherweise gehört euer Verein zu denen, die den Zuschlag für einen Titelträger erhalten haben. GM Klaus Bischoff zieht es in seine Geburtsstadt zurück, um dort zur Schwörwoche ein Simultan zu geben.

Wir klären nun in den nächsten Wochen den genauen Termin und Spielort und werden natürlich auf unserer Website über die anstehenden Planungen berichten. Wer dabei mithelfen möchte, darf sich gerne bei Falco Nogatz melden. Auch Mitstreiter der anderen Ulmer Schachvereine sind gerne gesehen!

Kommentare geschlossen