View Sidebar
Schach-Einsteigerkurs für Kinder am 19. September

Schach-Einsteigerkurs für Kinder am 19. September

am 26. August 20145 Kommentare

Zum 3. Mal richtet der SC Weiße Dame Ulm einen Schacheinsteigerkurs für Kinder aus.Am Freitag, den 19. September findet von 17:30 bis ca. 20:00 Uhr ein Schacheinsteigerkurs für Kinder zwischen 6 und 13 Jahre statt. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in der Mensa des Anna-Essinger-Gymnasiums statt.

Ausschreibung Schach-Einsteigerkurs

5 Kommentare

  • Mücahit Adem Sarikoyun

    Hallo

    Mein Sohn der will Schach spielen lernen und ich kann ihn das nicht bei bringen da ich auch nicht kann . Der Termin ist jetzt heute würde gerne wissen ob ich kurzfristig noch kommen kann oder werden sie noch einen Termin machen für anfänger

  • Elmar Braig

    Hallo,

    kein Problem, einfach vorbei kommen!

  • Ohanian

    Hallo, auch mein Sohn Jan ist an Schach interessiert. Leider kann auch ich ihm nichts beibringen.
    Wann darf er ´mal vorbeikommen. Habt ihr feste Trainingszeiten? Er ist Anfänger
    Gruß

  • Elmar Braig

    Freitag, 17:30 bis 19:30 Uhr. Einfach vorbeibringen, wir trainieren jeden!

  • Ohanian

    Hallo Herr Braig,
    ab Freitag sind Ferien. Ist diese Woche (und in den Ferien) trotzdem Training?
    Gruß Ohanian