View Sidebar
U16-Mannschaft qualifiziert sich für die Baden-Württemberg-Endrunde

U16-Mannschaft qualifiziert sich für die Baden-Württemberg-Endrunde

am 26. Mai 2014Kommentare geschlossen

Obwohl ersatzgeschwächt belegte die U16-Jugendmannschaft, bestehend aus Robert Mierzwa, Colin Zhong, Daniel Überreiter und Leonidas Baumann bei der Württembergischen Jugendmannschaftsmeisterschaft den 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Baden-Württemberg-Endrunde vom 4. bis 6. Juli.Bester Punktejäger war Colin Zhong, er holte 4 aus 6 Punkte.

WJMM_2014

Weniger erfolgreich verlief es für die U14-Mannschaft aus Nils Böck, Denis Gotic, Max Hitzler und Nils Weiss, bei denen allerdings drei Spieler in der U12 spielen konnten. Sie belegte den Vorletzten Platz vor Neckarsulm.

Kommentare geschlossen