View Sidebar
Wer kommt mit nach Dillingen?

Wer kommt mit nach Dillingen?

am 9. April 2014Kommentare geschlossen

Traditionell am 1. Mai veranstaltet der SC Dillingen sein Schnellschach-Open. Das neunrundige Turnier findet in diesem Jahr in der 14. Auflage statt. Dillingen ist von Ulm gut zu erreichen, mit der Bahn werden wir gemeinsam um 11:15 Uhr in Ulm aufbrechen. Spätestens 20:15 Uhr sind wir dann zurück in Ulm. Bei Anmeldung bis Ende April beträgt das Startgeld für Erwachsene 8€, Jugendliche sind mit 4€ dabei. Weitere Informationen findet Ihr in der Ausschreibung.

In den vergangenen Jahren waren unsere Vereinsfarben nur selten vertreten – einzig Klaus Heinrich spielte hin und wieder mit. Damit das 2014 anders ist, können sich Interessierte gerne bei mir melden. Ich koordiniere dann die gemeinsame An- und Abreise mit Bayerntickets.

Update: Mittlerweile ist die Liste der Voranmeldungen online. Von der Weißen Dame haben sich bislang Leonidas Baumann, Elmar Braig, Klaus Heinrich und Falco Nogatz angemeldet.

Kommentare geschlossen