View Sidebar
David Ringhut belegt 3. Platz bei der WJEM

David Ringhut belegt 3. Platz bei der WJEM

am 27. April 2014Kommentare geschlossen

Bei der WJEM 2014 in Lindau sorgte David Ringhut für einen Paukenschlag, als er in der 3. Runde gegen den DWZ-Stärksten Kevin Walter gewann. Ein anschließendes Remis gegen den Zweitplatzierten Tobias Schmidt brachten ihn an die Tabellenspitze. Nach dem anschließenden Remis gegen Alexander Arns verlor er zwar die Führung, spielte aber noch um den Meistertitel. Erst die Niederlage in der 6. Runde gegen Alexander Schimmele warf ihn aus dem Rennen. Nach einem Sieg in der letzten Runde gegen Gerold Reif landete er auf einem grandiosen 3. Platz – schließlich war er auf Platz 12 platziert gewesen.

David Ringhut bei der Siegerehrung David Ringhut bei der Siegerehrung

Weniger erfolgreich lief es für Alexander Kelemen, er landete mit sechs Remis und einer Niederlage auf dem 14. Platz.

Keine Kommentare