View Sidebar
Alexander Kelemen und David Ringhut bei der WJEM

Alexander Kelemen und David Ringhut bei der WJEM

am 23. April 20141 Kommentar

Update 22 Uhr: Da ist die Sensation! David bezwingt in der dritten Runde den Titelfavoriten Kevin Walter und führt nun gemeinsam Tobias Schmidt die Tabelle an. Gratulation!


Seit gestern laufen die Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaften (WJEM). Die Farben der Weißen Dame vertreten in diesem Jahr Alexander Kelemen in der U18 und David Ringhut in der U16. Nach zwei von sieben Runden sind die Gefühle gemischt. Alexander versucht sich bislang am „Schweizer Gambit“: mit dem Erstrundenremis gleich mal dem Schweizer System ein Schnippchen schlagen 😉 Leider ging das bislang nicht ganz auf, in Runde zwei folgte eine Niederlage.

David steht nach zwei Siegen bereits vor einem vorentscheidenden Spiel: Heute geht es gegen den 400 DWZ-Punkte stärkeren Erstgesetzten Kevin Walter. Hoffen wir auf das nächste Ausrufezeichen des frischen Bezirksligameisters.

1 Kommentar

  • Jonathan

    Wow, starke Leistung!
    Glückwunsch und weiter viel Erfolg!