View Sidebar
5. Mannschaft beendet A-Klasse auf Rang 3

5. Mannschaft beendet A-Klasse auf Rang 3

am 2. April 20141 Kommentar

Am Sonntag fand die siebte und damit letzte Runde in der A-Klasse Oberschwaben-Nord statt. Da Jedesheim 4, der Letztrundengegner unserer fünften Mannschaft, das Spiel abgesagt hatte, konnte die Ulmer Mannschaft dank des kampflosen 8:0 noch an den zuvor drittplatzierten Jedesheimern vorbeiziehen und die Saison auf dem Bronzerang beenden. Die zweite Mannschaft des SC Laupheim führte bereits vor der Runde für alle Mannschaften uneinholbar, ließ auch in der siebten Runde nichts anbrennen und wurde so Sieger der A-Klasse. Topscorer unserer fünften Mannschaft war Ljubisav Topalovic an Brett 6, der in sechs Partien nur zwei Unentschieden abgab.

» Zur 5. Mannschaft

1 Kommentar