View Sidebar
Möbel Mahler kündigt Blitz-MM im Wochenblatt an

Möbel Mahler kündigt Blitz-MM im Wochenblatt an

am 13. März 2014Kommentare geschlossen

Schon entdeckt? – In der Werbebeilage des gestrigen Ulmer Wochenblatt, das 140.000 Hauhalten in Ulm und Umgebung zugeht, wird auch auf die kommende Woche vom SC Weiße Dame Ulm ausgetragene Württembergische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft hingewiesen. Am 22. März treffen sich 28 Mannschaften aus dem gesamten Schachverband im Einrichtungszentrum Möbel Mahler in Neu-Ulm um bei 5 Minuten je Partie ihren Meister auszuspielen.

MoebelMahlerAnkuendigung

Von 10 bis 18 Uhr wird ein vollrundiges Turnier gespielt, d.h. jede Mannschaft spiel einmal gegen jede andere. Zuschauer können sich in unserer Schachlounge und beim angebotenen Simultan auch mal selbst versuchen. Auch unser Verein ist mit einer Mannschaft am Start und wird um die Qualifikationsplätze zur Deutschen Blitzmeisterschaft mitkämpfen.

Kommentare geschlossen