View Sidebar
In neuem Gewand ins neue Jahr

In neuem Gewand ins neue Jahr

am 6. Januar 20146 Kommentare

Der Hauptadmin für diese unsere Webseite heißt von nun an Falco Nogatz. Vielen Dank für die Bereitschaft, mir diese Bürde abzunehmen.

So hatte unser Jugendleiter Elmar vor einem Monat im Gästebuch der Vereinsseite vermeldet. Doch seit diesem 1. Dezember schien unsere Website im Winterschlaf versunken zu sein. Zumindest vordergründig. Denn in der Zwischenzeit wurde im Hintergrund eifrig gearbeitet, um die Seite nicht nur optisch, sondern auch technisch etwas zu erneuern. Das Resultat ist seit heute online und sicher noch nicht fehlerfrei. Ich habe mich bemüht, bereits so viele Inhalte wie möglich umzuziehen (etwa: alle Weiße-Dame-Mannschaften seit 2008), die Nachrichten vor 2013 fehlen allerdings noch. Daher ist die alte Website auch weiterhin online, der Mitgliederbereich findet sich auch noch dort.

Klickt Euch doch am besten einfach mal durch! Weitere Ideen und Verbesserungswünsche können direkt hier als Kommentar geschrieben werden. Ich hoffe, Euch geht es in Zukunft ähnlich wie Elmar, der – glaubt man seinem oben zitierten Gästebuch-Eintrag – jetzt wohl wieder häufiger vorbeischaut:

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, endlich mal die Webseite lesen zu können ohne im Voraus schon zu wissen, was drauf steht.

6 Kommentare

  • Matthias Schwab

    Lasse hiermit ein Lob da, finde die Seite gelungen und schick! Grüße

  • und ich bedanke mich noch einmal für die enorme Entlastung!

  • Jonathan Schmollinger

    Ich finde sie auch sehr gelungen. Bei mir klappt aber bisher irgendwas mit dem Mitgliederbereich nicht, als ich reinwollte in der Hoffnung, da die Jugendchronik zu finden. Wenn ich jetzt über die alte Seite zugreifen will, erscheint links nicht das übliche Auswahlmenü, sondern die Reiterleiste von der neuen Seite… vOv
    Wie auch immer – Super, dass du das machst, Falco!

  • Auf die Jugendchronik wirst du noch lange warten müssen. Bestimmt ein halbes Jahr.

  • Rüdiger Boeck

    Die Homepage ist super. Bei den Mannschaften fehlen aber noch die nächsten Termine…

  • Hanne

    Ich schliesse mich Matthias an.