View Sidebar
SC Weiße Dame Ulm entsendet größte Delegation zum Augsburger Friedensfest Open 2013

SC Weiße Dame Ulm entsendet größte Delegation zum Augsburger Friedensfest Open 2013

am 11. August 2013Kommentare geschlossen

Elf Spielerinnen und Spieler des SC Weiße Dame Ulm nahmen am Augsburger Friedensfest Open teil – mehr als von jedem anderen Verein. Jonathan Schmollinger gewann im B-Turnier den 2. Jugendpreis, wenn auch mit etwas Glück, da ein paar Jugendspieler unter den besten waren und es keine Doppelpreise gab. Sehr erfolgreich war auch Frederic Goda, er gewann unter anderem gegen den Zweitplatzierten im B-Turnier. Erfolgreichster Spieler des Vereins wurde erwartungsgemäß Frank Fleischer, er holte im A-Turnier 4,5 Punkte.

Spieler Gruppe Punkte Rang
Fleischer, Frank A 4,5 24.
Gebhardt, Uwe A 4,0 38.
Stoll, Katja A 3,5 48.
Bitter, Frank A 2,0 91.
Goda, Frederic B 5,0 11.
Schmollinger, Jonathan B 4,5 13.
Kelemen, Alexander B 4,5 15.
Hoffart, Alexander B 4,5 19.
Locher, Klaus B 4,0 30.
Heinrich, Klaus B 2,0 80.
Eikmanns, Robert B 0,0 91.

Kommentare geschlossen