View Sidebar
1. Jugendmannschaft verliert letztes Spiel

1. Jugendmannschaft verliert letztes Spiel

am 13. Juli 2013Kommentare geschlossen

Nachdem die 1. Jugendmannschaft mit zwei Ersatzspielern anrückte, standen die Karten von Anfang an schlecht, zumal an fast allen Brettern die Gegner nominell weit überlegen waren. Anton Boeck und Robert Eikmanns verloren als erste. Katja Stoll stand am Anfang besser, am Ende reichte es aber nur für ein Remis. Nach der Niederlage von Alexander Kelemen war klar, dass Ulm bereits verloren hatte. Frank Bitter schaffte es an Brett 1 immerhin noch, die Ehre zu retten und gewann gegen Kevin Walter.

Br. SC Weiße Dame Ulm e.V. 1 SK Sontheim/Brenz e.V. 1 1,5:4,5
1 Bitter, Frank Walter, Kevin 1:0
2 Stoll, Katja Schmid, Anton ½:½
3 Kelemen, Alexander Romes, Max 0:1
4 Mierzwa, Robert Häußler, Nathanael 0:1
5 Boeck, Anton Romes, Paul 0:1
6 Eikmanns, Robert Mayer, Josef 0:1

Zur 1. Jugendmannschaft

Kommentare geschlossen