View Sidebar
Sechs Jugendspieler beim Göppinger Jugendopen

Sechs Jugendspieler beim Göppinger Jugendopen

am 9. Juni 2013Kommentare geschlossen

Sechs Jugendspieler reisten nach Göppingen, um am Jugendopen der SF Göppingen teilzunehmen. Bei diesem Jugendturnier spielen traditionell alle Spieler in einer Gruppe, die Sieger werden aber getrennt ermittelt. Die sechs stammten bis auf Colin Zhong aus den unteren Trainingsgruppen. Von daher war von Anfang an klar, dass es vor allem um Spielerfahrung und um Spaß ging. Beides bekamen sie und dazu noch ein paar tolle Preise. Vielen Dank an die Freunde von der Fair zum Erfolg-Initiative für das tolle Turnier!

Spieler Gruppe Punkte Buchh. Rang Altersgruppe Rang Gesamttabelle
Zhong, Colin U14 4,0 24,5 3/5 17.
Gotic, Denis U10 3,0 19,0 7/15 28.
Weiss, Nils U10 3,0 14,0 8/15 29.
Tellbach, Joshua U10 2,5 21,5 10/15 32.
Candreva, Massimo U12 2,5 16,5 6/7 33.
Zhong, Emily U8 0,0 18 2/2 40.

» Zum Endstand

Kommentare geschlossen